Jetzt Prospekt anfordern

1-5 von 20

neuen Beitrag erstellen

Frank Sager aus Tübingen schrieb am 11.08.2017 18:10

%62%65%62%65%6E%68%61%75%73%40%79%61%68%6F%6F%2E%64%65

hallo nach Reit im Winkl,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht, recht herzlich für Ihre
tolle Gastfreundschaft und die Flexibilität mir gegenüber bedanken.
Zuerst konnte ich einen Tag früher anreisen, dann auch noch den Abreisetermin kurzfristig verschieben! Das Frühstück lässt keine Wünsche für mich offen und auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Werde bestimmt wieder kurzfristig mit dem Moped für ein paar tolle Tage vorbeischauen - freue mich jetzt schon!
Also: jederzeit gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heinrich Klug aus Immendingen schrieb am 09.07.2017 18:06

%6B%6C%75%67%2D%69%6D%6D%65%6E%64%69%6E%67%65%6E%40%74%2D%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%64%65

Wir waren vom 15.6. bis 17.6. 2017 mit einer Gruppe Motorradfahrer im Theresenhof. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Unsere Wünsche wurden schnellstens zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Essen war bestens. Zimmer waren
auch OK. Wir waren rundum zufrieden. Können das Haus nur weiterempfehlen.

Walter Schröder aus Gütersloh schrieb am 08.06.2017 16:45

Schöne Grüße aus Gütersloh von W. Schröder

Frank aus Vettweiß schrieb am 22.05.2017 21:01

Ich habe für eine Woche Motorradfahren 2 Einzelzimmer mit Frühstück gebucht.
Der Empfang der Fam. Heigenhauser war sehr freundlich und unkomliziert.
Für Motorräder steht genug überdachter Parkraum und bei Bedarf auch eine verschließbare Parkgarage zur Verfügung.
Die Zimmer sind schön, geräumig und mit Fön/TV/Bad/WC gut ausgestattet.
Das Restaurant ist mit seinen Spezialitäten sehr empfehlenswert.
Tourmaterial gibts gleich bei Reservierung mit, toller Service. Uns hat es sehr gut gefallen und wir sagen weiter So!
Wir kommen bestimmt wieder...
Viele Grüße aus dem Rheinland.

alert('test'); schrieb am 25.04.2017 14:09

alert('test');

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 20