Jetzt Prospekt anfordern

1-5 von 18

neuen Beitrag erstellen

Walter Schröder aus Gütersloh schrieb am 08.06.2017 16:45

Schöne Grüße aus Gütersloh von W. Schröder

Frank aus Vettweiß schrieb am 22.05.2017 21:01

Ich habe für eine Woche Motorradfahren 2 Einzelzimmer mit Frühstück gebucht.
Der Empfang der Fam. Heigenhauser war sehr freundlich und unkomliziert.
Für Motorräder steht genug überdachter Parkraum und bei Bedarf auch eine verschließbare Parkgarage zur Verfügung.
Die Zimmer sind schön, geräumig und mit Fön/TV/Bad/WC gut ausgestattet.
Das Restaurant ist mit seinen Spezialitäten sehr empfehlenswert.
Tourmaterial gibts gleich bei Reservierung mit, toller Service. Uns hat es sehr gut gefallen und wir sagen weiter So!
Wir kommen bestimmt wieder...
Viele Grüße aus dem Rheinland.

alert('test'); schrieb am 25.04.2017 14:09

alert('test');

Fam.Seipold aus Berlin schrieb am 14.08.2016 16:26

%68%6A%73%65%69%70%6F%6C%64%40%74%2D%6F%6E%6C%69%6E%65%2E%64%65

Wir hatten vom 04.08.2016 bis 12.08.2016 einen wunderschönen Urlaub im Hotel
Theresenhof .
Alles hat gestimmt.Das Zimmer war sehr schön und sauber.Das Frühstück war
reichhaltig und abwechslungsreich.Fam.Heigenbauer war stets bereit unsere Wünsche zuerfüllen
Das Hotel Theresenhof ist sehr Umwelt bewusst und entsprach unseren Vorstellungen.
Sollten wir wieder mal nach Reit im Winkl kommen werden wir auf alle Fälle dort unser Zimmer buchen.

Karl-Otto Heinz aus Remseck schrieb am 07.04.2016 12:04

Habe für einen Motorradausflug kurzfristig per Mail gebucht und eine schnelle Antwort erhalten.
Das Doppel-Zimmer mit Balkon zur Einzelbenutzung war groß und sauber und mit TV, Bad mit Fön und WC war alles da. Auch Frühstück war reichlich und gut sowie das Abendessen geschmacklich sehr gut. Die Wirtsleute waren sehr freundlich und haben auch Tourenprogramme zur Verfügung gestellt.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank nochmals und ich komme gerne wieder.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 18